Welche Erfahrung habt ihr mit dem Mittel Klimaktoplant N für Wechseljahrs Beschwerden gemacht

7 Antworten

Klimaktoplant ist gut für die Hitzwallungen, mehr leider nicht. Und es braucht ungefähr 2 bis 3 Wochen ehe eine Wirkung eintritt. Aber dann wird es Dir gut gehen. Garantiert!!

Für die Verstimmungen und auch Schlafstörungen hilft eher Felis 650, ein Mittel mit Johanniskraut!

Mariell
Fragesteller

Danke für den Tip. Werde mir Johanniskraut gegen Schlafstörungen besorgen. Hitzewallungen und Schlafstörungen sind am schlimmsten und beeinträchtigen das tägliche Leben. Der Arzt ignoriert dieses so einfach, ist ja auch alles denen egal. Wenn man das Chemische Mistzeug ablehnt, diese Nebenwirkungen bringen den Tod schneller herbei und die Rente wird frei!

Wünsche ein ruhiges Wochenende! Gruß Mariell

Ich habe das Produkt aus einer Zeitung heraus, wo eben dafür Werbung gemacht wurde. ich habe die Tabletten erst dreimal ...je Tag ..eine eingenommen...ich leide sehr unter Hitzewallungen und innere Unruhe. Dafür nshm ivh va. 6Monste fem7combie Pflaster...was auch ganz gut half aber eben doch Chemisch ist, deshalb bin ich umgestiegen auf Klimaktoplant. Genial das Zeug, die innere Unruhe war nach der Einnahme nach 10minuten weg!! Ich war komplett ruhig!!! Hitzewallungdn hatte ich noch aber nicht sooo heftig wie zuvor. Ich nehme nur eine pro Tag, denn ich merkte ich werde müde nach der Einnahme. Ich reagiere unwahrscheinlich stark auf Klimaktoplant, und werde es mit einer halben/Tag probieren, vllt reicht mir das zumindest f das Herzrasen und die Nervösität... Ich kann Klimaktoplant nur empfehlen, auch der Preis is super :) <3

Nehme Klimaktoplant nun seid 3 Wochen.....und nichts.....keine Verbesserung. Im gegenteil, die Hitzewallungen kommen statt vorher 2-5 x am Tag nun fasst alle 2 Std. Es ist zum verzweifeln.....

Ich möchte doch einfach nur mal wieder eine Nacht durchschlafen.

Kennt jemand Alternativen???

Hallo Mariell, ich nehme Klimaktoplant jetzt seit gut 3 Wochen und bin total begeistert! Schon am 1.ten Tag spürte ich eine enorme Verbesserung meines allg. Wohlbefindens. Ich hatte mit so ziemlich allen Beschwerden der Wechseljahre zu kämpfen. Hitzewallungen, frieren, Stimmungsschwankungen, (weinen aus heiterem Himmel), Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Migräne, plötzliche Übelkeit usw.! ;-( Dank der Einnahme von Klimaktoplant sind alle Beschwerden, wie durch ein Wunder, koml. verschwunden. Ich kann es jeder Frau zu 100% empfehlen. Das Leben ist für mich, dank diesem Mittel wieder lebenswert und ich blicke wieder positiv in die Zukunft... Alles Gute für Dich.

Ich bin bei homöopathischen Mitteln ja immer etwas skepisch, allerdings sprechen viele Berichte im Netz doch von einer ganz guten Wirkung von Klimaktoplant.
Gut finde ich, dass keine Hormone enthalten sind. Dafür Traubensilberkerze, Sepia (ja, die Tinte des Tintenfisches), Ignatiusbohne und kanadische Blutwurzel.

Interessanterweise gibt es da sogar eine Art Studie drüber:Gerhard, I./ Ventkofsky, B.: Klimakterische Beschwerden: Wirksamkeit eines Kombinationshomöopathikums.Der Kassenarzt 15 Sonderbeilage: 1-4 (2006).)

Quelle: http://www.go-gadget.de/test-und-erfahrung/erfahrung-mit-klimaktoplant-test/