Weiteres E-Mail-Konto in Outlook erstellen?

2 Antworten

In Outlook selbst geht das nicht. Eine E-Mail Adresse erstellt Du bei einem beliebigen Provider und fügst diese zu Outlook hinzu.

InkedBloodi
Fragesteller

Danke, jedoch weiß ich, wie ich ein bestehendes Konto hinzufüge. Meine Frage zielt darauf ab, ob und wenn ja, wie ich ein weiteres, zweites Konto vorab erstellen könnte, da ich dies für andere Bereiche nutzen möchte, als das erste Postfach. Es soll wohl möglich sein, Aliase zu erstellen, was ich aber auch nicht gefunden habe.

IrockRTC  06.03.2024, 18:52
@InkedBloodi

Das kannst du natürlich. Aber nicht in Outlook. Denn Outlook verwaltet E-Mail-Adressen. Erstellt sie nicht. Also musst du dir bei irgendeinem Anbieter eine E-Mail-Adresse erstellen und diese dann in Outlook einbinden.