Frage von kingofthewar, 55

Weißes Zahnfleisch feste Zahnspange?

Hallo,
Wer vllt. Meine letzte frage gelesen hat weis dass ich am mittwoch eine feste zahnspange bekommen habe. Ich habe mittlwrweile festgestellt dass das Zahnfleisch knapp unter den zähnen weislich ist fast so als würde man den zahn sehen. Ist das normal weil das Zahnfleisch gereizt ist oder solte ich deswegen zum ZA oder KO?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xxxTEDDYxx, 35

Beobachte es mal weiter... dein Zahnfleisch muss jz viel mitmachen wenns nicht besser wird mal zum kfo gehen

Kommentar von kingofthewar ,

Ok danke. Muss halt mal schauen wies is wenn die schmerzen nachgelassen haben.

Antwort
von Harry10, 30

Hatte ich auch früher, konnte das Zahnfleisch sogar in kleinen Stücken abmachen. Das gibt sich mir der Zeit, alles wird wieder normal.
Meine ist übrigens raus - BEFREIUNG

Kommentar von kingofthewar ,

Ok vielen dank (du spastard ;) hast sie weg)

Kommentar von Harry10 ,

Denk dran immer das Zahnfleisch mit der bürste zu massieren! Sonst wächst das hoch und dann wird es weg gemacht (gelasert, kein Scherz!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community