Frage von apfelkruemel, 333

Weißes Sekret beim Orgasmus?

Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen, als ich gekommen bin habe ich schon etwas komisches gespürt. Ab meinem Orgasmus ist eine weiße Flüssigkeit richtig aus mir rausgeströmt! Was war das? Und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta1, 209

Ja,a uch Frauen können beim Orgasmus sehr flüssig werden. Alles okay.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762?page=2

Antwort
von jcmdkwgp, 245

Weibliche Ejakulation, was völlig normales. Ist ein Zeichen, dass dein Freund gut war :)

Kommentar von apfelkruemel ,

Dankeschön :)

Antwort
von Miamia1988, 162

Herzlichen Glückwunsch liebes 😊 das gelingt nicht jeder frau. 

Ich habe es erst vier mal geschafft. 

Hat es deinem freund denn gefallen? 

Liebe grüße ☺

Kommentar von apfelkruemel ,

Ihm sowieso ;)

Kommentar von Miamia1988 ,

Besser kanns dann ja nicht sein😉