Weißes Licht im zimmer?

2 Antworten

Vermutlich war es eine Reflexion oder noch einfacher eine Einbildung. Du solltest vielleicht weniger TikTok gucken und stattdessen mehr schlafen. Mehr lesen bzw. lernen würde dir sicher auch gut tun. Deine Rechtschreibung ist praktisch nicht vorhanden.

Du hast die Lösung vielleicht schon gesagt jemand hat einfach kurz eine Taschenlampe angemacht

Unbekannt1013
Fragesteller

In mein Zimmer ?

Wie soll das denn gehen?

Bei uns hat kaum jemand ne Taschen Lampe

Und auch wenn sicher lich nd in meinem Zimmer

Meine Gardinen sind dunkel öfters ist Licht von Autos und so ja aber das ist immer nur leicht aber das weiße Licht wahr ja extrem genau in mein Zimmer sicher lich keine Taschen Lampe von irgent jemand dazu wahr es in der Ecke meines Zimmers wo wenig Licht kommt