Weißes längliches Stück Fleisch an der Lippe

3 Antworten

Tut die weiße Stelle weh und ist sie eher eine Art Blase ? Dann ist es eine Enzündung der wie du sagst Bisswunde der Schleimhaut , kann zB. durch Vitaminmangel ausgeöst sein , Mittel gibts in der Apotheke. Wenn du mir sagst wo genau sich die Stelle befindet und wie groß sie etwa ist kann ich dir vielleicht genauer helfen, LG Lilly99

Wenn es aussieht wie ein Mitesser, dann veruch es auszudrücken. Vielleicht Eiter?

Sicknature
Fragesteller

Will ich nicht ausschließen aber das ist ein paar Millimeter breit aber inzwischen fast 1cm lang fast außen an der Lippe. Wollte nicht dran rumpfuschen ohne zu wissen was es sein kann. Bin schon älter als das übliche Volk hier würde ne eitrige Wunde erkennen.

Diese "weiße Stelle" ist die Schleimhaut, die durch den Biss beschädigt wurde. Irgendwann verschwindet diese und wird abgebaut. Achte darauf, nicht erneut auf dieselbe Stelle zu beißen. Im Mund heilt alles sehr schnell. Kaue mit Bedacht und lerne, langsamer zu essen. Das ist insgesamt gesünder.