Frage von schatzquelle, 619

Weißer Punkt tief im Rachen, ist das Eiter?

Ich hatte vorletzte Woche einen grippalen Infekt, der Arzt war sich nicht sicher ob es bakteriell ist oder nicht. Jedenfalls habe ich kein Antibiotika zu mir genommen. Die Erkältung ist überstanden habe keinerlei Halsschmerzen etc. Allerdings wenn ich manchmal etwas Schleim schlucke durch den noch vorhandenen leichtem Schnupfen, hab ich einen komischen Geschmack im Mund. Deshalb habe ich mir mit der Taschenlampe in den Mund geleuchtet und was ekliges weißes rechts im Rachen gesehen. ( siehe Bild) Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ?
Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von naaddl, 563

Ist Eiter, guck mal in Youtube..irgendwo gibts da eins wo jmd.mehrere solche Teile hat und die ausdrueckt:D

Kommentar von schatzquelle ,

Ist das sehr außergewöhnlich.. oder geht das von alleine weg?:)

Kommentar von naaddl ,

Geht wieder weg

Antwort
von Moustafa28, 523

Das ist ein Tonsillenstein
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Antwort
von Moustafa28, 429

Das sind Tonsillensteine
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten