Weiße Weihnachten oder lieber 15 Grad Biergartenwetter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall weiße Weihnachten. Hat es schon lang nicht mehr gegeben

Für mich zu 100 Prozent weiße Weihnachten. Und wenn wir hier bald tatsächlich 15 oder mehr Grad haben, dann werde ich zusehen, dass ich Weihnachten woanders feiere, wo es noch Schnee gibt oder zumindest kalt ist.

Dieses Jahr wähle ich das warme Wetter.

Sonst mag ich aber auch klirrende, trockene Kälte und Sonnenschein.

Aber dieses Jahr wähle ich das warme Wetter. Wenn es trocken bleibt.

Weder noch.

Schnee gibts 4 Tage nach Winterbeginn wahrscheinlich eh nicht.

Ich hoffe, dass es zumindest einstellige Werte und endlich mal Regen gibt.

Niederschläge wären gut. Egal ob Schnee oder Regen.