weisse stelle auf der kopfhaut aus der weisse haare wachsen

2 Antworten

ich kann nir nur sagen dass ich voll viele kenne die das haben,also muste dir keine sorgen machen :)

schieder10
Fragesteller

aber ich mache mir sorgen denn das sieht man die weisse stelle durch die haare durch,ich habe kurze haare u weil sie schon etwas grau sind färbe ich sie mir eigentlich immer.aber nun warte ich damit erst mal.

Gruß, schieder. Die Salbe kannst du ruhig drauf schmieren, aber ich bezweifle, dass sie hilft, denn ein Hautpilz hat keinen Einfluß auf die Haarfarbe. Bei dir scheint eher eine Pigmentierungsstörung vor zu liegen, funktionieren die Zellen nicht mehr, die für die Haarfarbe zuständig sind, und du mußt dir aber keine Sorgen machen, da es harmlos ist - nur eben weiße Haare spießen statt welche mit deiner Naturfarbe. Auf Job bei mir ist auch einer, kaum 25, der einen weißen Fleck in seinem Bart hat und ich finde, dass es ihm eine interessante Note gibt. Grins - Frau Doktor hatte wohl wenig Zeit, denn auch Kortison in Salbe kann negative Wirkungen haben, weil es ja eine Art Hormonabkömmling ist, lG.