Frage von donerstefan, 158

Weiße flecken auf den Zähnen über nacht bekommen?

Hallo, ich habe mich heute morgen erschreckt als ich meien Zähne gesehen habe, überall sind weiße flecken zu sehen. Gestern war alles super. Die sind nur über diese Nacht gekommen, davor waren sie nicht da. Das würde ich merken. Was könnte das sein? Habe ein komisches Gefühl bei der Sache. Auf dem Bild sieht man es...
PS: bin 18, M.

Antwort
von Mani96, 114

hast du mal als kleine Antibiotika genommen oder flouridhaltige zahnpasta( davon würde ich dir abraten, von flourid kommt sowas auch)

Kommentar von donerstefan ,

Ich habe miswak benutzt. Liegt es daran?

Kommentar von Mani96 ,

was ist miswak ?

Kommentar von donerstefan ,

Googel. Eine nAtürliche zahnpflege

Kommentar von Mani96 ,

ist da flourid dabei ?

flourid ist giftig

Antwort
von jersey80, 102

weiße flecken sind entweder ein anzeichen für karies oder für einen defekt im zahnschmelz (z. b. durch überfluoridierung).

am besten du machst einen termin beim zahnarzt aus ...

Antwort
von DrBambusbjoern, 100

Sieht aus wie Zahnstein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community