Frage von nthlj, 166

Weiße Blasen an den Fingern + Juckreiz ?

Guten Tag! Ich habe seit ca 2 Wochen weiße Bläschen an den Fingern und seit kurzem auch eine große eitrige zwischen den Fingern. Zudem jucken diese Bläschen auch sehr. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann und wie ich es behandeln könnte.

Antwort
von putzfee1, 117

Geh damit bitte schnellstmöglich zum Hautarzt. Der wird dir sagen können, was das ist und wie es behandelt werden muss.

Antwort
von BlackRose10897, 116

Du solltest zum Hautarzt gehen.

Das sieht aus wie die Hand-Fuß-Mund-Krankheit.

Das ist ansteckend und langwierig.

Meine Tochter hat das mal aus dem Kindergarten mitgebracht und die ganze Familie war dann betroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten