Weiß wer ob der BBLauncher safe ist (Auf Pc)?

3 Antworten

Gibt drei Optionen, um was es sich dabei handeln kann.

a) Blackberry Browser Launcher.

b) BounceBack Data Backup and Recovery Software.

c) BBLauncher Aimbot.

a wäre dir bekannt, wenn du ein Blackberry verwendest und dafür einen Browser auf dem PC anpassen wolltest. b sollte dir auch bekannt sein, wenn du ein Backup-Programm von CMS Products einsetzt. Und bei c hast du ein Problem, denn bereits das Vorhandensein von Aimbots kann bei manchen Spielen schon dazu führen, dass man einen Life-Bann bekommt und das Spiel online vergessen kann.

Ich würde es deinstallieren. Es ist kein Backup Programm, denn das gibts nicht umsonst runterzuladen und es hat auch ein anderes Aussehen! Und es ist total beschissen, ich hab noch nie so ein beschissenes Backup-Programm gesehen! Schau es dir selbst mal an: https://www.youtube.com/watch?v=fjZ9XQ7WGyA

Also, geh in die Einstellungen von Windows und dann in Apps und deinstalliere dieses seltsame Programm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ein programm auf meinen pc

Spätestens hier ist es zu spät. Wenns nen Virus ist haste ihn bereits erfolgreich alles gegeben das es braucht.

5O5DoooD5O5
Fragesteller

Passiert ist nichts wenn ich die app öffne kommt ein download also besser löschen

Cyreplex  16.01.2024, 21:03
@5O5DoooD5O5

Wäre ja auch ein ziemlich schlechter Virus wenn er dir zeigt was er macht. Wir sind nicht in Hollywood wo dann urplötzlich irgendwelche Sachen aufm Bildschirm rumrattern oder irgendwelche Animationen ablaufen. In einem Bruchteil einer Sekunde wird dein Gerät verseucht, ohne das du etwas davon mitbekommst.

5O5DoooD5O5
Fragesteller
@Cyreplex

Danke für den rat hab virus chek gemacht nichts aufgeleuchtet dabke dir

Cyreplex  16.01.2024, 21:10
@5O5DoooD5O5

Bezweifel das ein Antiviren Programm so schnell einen Suchlauf beendet. Und wenn es beim Download schon nicht gemeckert hat wird des nach dem ausführen genauso nichts finden.