Virus?

2 Antworten

Ein Glück, dass du es nicht löschen konntest.

Das braucht Windows.

Wie kommt dein merkwürdiger Kollege darauf, dir zu sagen, dass du (dein Computer) einen Virus hat.

Der will dir Böses

Antivirus mal drüber laufen lassen und schauen ob da wirklich was drauf ist. Würde nicht einfach Windows Dateien löschen die wichtig sind für das System zum funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lriGtiF
Fragesteller

Kennst du einen guten Antivirus?

DerRoll  20.11.2023, 18:37
@lriGtiF

In den meisten Fällen ist der Windows Defender, der ohnehin auf dem System ist, völlig ausreichend.

GiraffeAufCrack  20.11.2023, 18:37
@lriGtiF

Das ist ein Programm. Das lädt man sich runter und dann sieht man ob da gefährliche Sachen aufm Computer sind. Einfach mal runter laden und schauen