Weiß jemand woher ich diese qr Code bekomme ?

3 Antworten

Hast du nicht bei ACNL websites nachgeschaut, wo tausende Designs für Wege und Wasser geben?

Karo25012108
Fragesteller

Ich habe überall geguckt und ich brauche nur das Wasser mit Brücke

Ich mach mich dran. ICh glaube, ich hab die Desings auf Pinterest abgespeichert. Ich log mich mal ein und schau nach.

~Jaxx

Karo25012108
Fragesteller

Hast du es schon gefunden?

1Jaxxon1  10.09.2018, 17:32
@Karo25012108

Ich habe auf beiden Accounts gesucht und bis jetzt leider noch nichts gefunden. Ich setzt mich jetzt nochmal dran. Ich bin mir zu 90 % sicher, dass ich die Designs schon einmal gesehen habe.