Weiß jemand, wo man das japanische Original von "Midnight Sun" (Taiyō no Uta) schauen kann bzw. wo man es her bekommt?

1 Antwort

Der Originaltitel lautet taiyō no uta.

Die DVD-Boxen gibt es auf Amazon, Rakuten etc., gebraucht auch auf Mercari. Mit Streamingdiensten etc. kenne ich mich nicht aus, aber auf Netflix soll es das auch geben (allerdings keine deutsche Synchro oder UT): https://www.netflix.com/jp/title/80076993

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Lion1012
Fragesteller

Thanks... Wird verbessert. Nur hilft mir all dies ehrlich gesagt leider überhaupt nicht weiter. In bzw. über Deutschland ist nichts davon erhältlich. Keine DVD und natürlich auch kein japanisches Netflix, was mir dann sowieso nichts bringen würde. 😅

Aber danke.

warai87  22.09.2022, 05:06
@Lion1012

Da sieht man wie ich mich nicht auskenne ^^ Ich dachte Netflix wäre weltweit. Und zumindest auf Mercari kann man doch soweit ich weiß über Proxy (Buyee) kaufen.

Lion1012
Fragesteller
@warai87

Netflix ist zwar international, aber in den unterschiedlichen Ländern gibt es auch unterschiedliche Lizenzeinkäufe, weshalb nicht überall das Selbe verfügbar ist. Und wie gesagt, wenn der Film dann nicht auch wenigstens über englische Subs verfügt, ist es leider relativ unbrauchbar für mich. Bei gebrauchten Artikeln bin ich eher vorsichtig, was Auslandseinkäufe anbelangt, da man, wenn man nicht zufrieden sein sollte oder es irgend ein Problem mit dem Artikel geben sollte, man sein Geld genauso gut hätte verbrennen können.