Westworld Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime Video für 3,99€

GrumpyDan
Fragesteller

Meine Frau meinte grad nicht verfügbar.. deswegen frag ich.

Mobwoi  03.07.2023, 23:34
@GrumpyDan

Also mir wird er auf dem Fire TV Stick zweimal angezeigt. Einmal verfügbar für 3,99 und einmal nicht.

GrumpyDan
Fragesteller
@Mobwoi

Habs ihr so gesagt, nu hat sie ihn. Danke.

Der lief die Tage erst auf ARTE. Ich hab ihn noch auf Platte, nur hilft dir das leider nichts. Meine Standardantwort darauf ist oft, probier's in der Bibliothek. Die meisten haben ihn auf DVD zum Ausleihen (zur Not auch per Fernleihe). Super Film. Die gleichnamige Serie ist dann natürlich auch Pflicht (zumindest Staffel 1 und 2). Meine Bibliothek hat die ebenfalls auf DVD oder halt eben bei Sky.

GrumpyDan
Fragesteller

Die serie hab ich fast fertig. Vorletzte folge. Jetz möcht ich das original sehen.

IngaSwenson  04.07.2023, 00:51
@GrumpyDan

Ich find ihn nur bei videobuster.de (DVD Ausleihe für 3,50 Euro). Mit dem Laden habe ich aber absolut keine Erfahrungen.

Wie gesagt, probier's in der Bibliothek deines Vertrauens.

DVD / Blu Ray bei Amazon bestellen.

healey  03.07.2023, 23:04

Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die du hast.