Weiß jemand, wo ich SerialComInstruments herbekomme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tadaa, ich habs gefunden:

Bild zum Beitrag

Und hier kannst du es auch finden: https://smarthomeyourself.de/hc_downloads/Setup_SerialComInstruments_4.1.zip

Wenn du das Programm installiert und gestartet hast, findest du die Anleitung unter dem Menü Help -> Help. Sie ist auf Deutsch:

Bild zum Beitrag

Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, PC, Software)  - (Computer, PC, Software)
Prooofie
Fragesteller

Genial!! Vielen vielen Dank! Da hab ich wahrscheinlich irgendwas übersehen...

Danke dir nochmal!

Prooofie
Fragesteller
@wrglbrmpft

Ich hab das Video sogar schon gesehen. Wenn man die Videobeschreibung mal komplett lesen würde, hätte ich es vlt schon gefunden...😂