Weiß jemand wo ich in Mönchengladbach oder nähere Umgebung LEBENDFUTTER für Geckos, also Heimchen, Heuschrecken, Zophobas etc. kaufen kann?

2 Antworten

Die kannst du auch ganz einfach selber züchten, es gibt viele gute Websites oder Bücher dazu, außerdem ist Sommer, also schnapp dir ein Netz und ab in den Garten! Das selbst gefangen "Wiesenplankton" ist onehin für das Reptil gesünder, da es aufgrund der unterschiedlichen Arten und Ernährungen der Insekten und Spinnentiere oft auch mehr Mineralien und Spurenelemente enthalten als das gekaufte Futter aus Großzuchten.

WandreW
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das war nicht die Frage :)
Ich brauch nen Laden wo ich wenns drauf ankommt kurzfristig mal Futter kaufen kann.

Versuche es mal hier :

http://www.dragonzoo.de/html/futterservice.html

Neusser Straße 144, 41065 Mönchengladbach.

Das liegt in der nähe der Krefelder Straße,ca.600 - 700 Meter von " kleinen " REAL entfernt,bzw ca. 700 Meter vom Europaplatz entfernt Richtung Krefelder Straße.