Weiß jemand, wo ich im Internet rausfinden kann, wie genau das Sternbild an nem bestimmtn Datum war?

4 Antworten

Natürlich weiß ich ihr Geburtsdatum. Aber ich will ja nicht ihr Sternbild, sondern die Sternkonstellation an ihrem Geburtstag.

@Lexa1: Stellarium werde ich heute Abend mal testen. Vielen Dank!

@fraukausw: Wenn das mit Stellarium nix wird, frag ich beim Astrotreff mal nach. Auch dir vielen Dank

google mal nach dem Programm Stellarium. Da kannst du die Sternbilder betrachten und auch Datum und Uhrzeit eingeben.Das Programm ist kostenlos.

www.astrotreff.de... dort sitzen hobbyastronomen, die deine frage bestimmt beantworten können... viel glück...

Du wirst doch wohl Ihr Geburtsdatum wissen und damit auch Ihr Sternzeichen?!