Weiß jemand wo ich diese Soße finden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass hier McDonalds sein eigenes Ding macht.

In spanischen Foren kann man sogar eine Warnung davor lesen, im Stil:

  • Probiert auf keinen Fall die Salsa Brava von McDonalds!
  • Warum?
  • Die schmeckt so nach Chemie, dass ein mexikanisches Drogenkartel da noch 40 Drogen rausziehen kann.

Also von daher schmecken die handelsüblichen Salsa Brava natürlich anders, sind aber eben auch natürlich. Doch bei Salsa Brava hat jede Stadt und jedes Restaurant sein eigenes Geheimnis.

Einfachste Art, die selbst zu machen wäre, wenn du Alioli kaufst (also Mayo mit Knoblauch, aber aus spanische Art) und da noch süßen und scharfen Paprika zu gleichen Teilen dazugibst und ggf. etwas Chily.

Was von der Farbe hinkommt, aber nicht gleichzusetzen ist: Mayo und Ketchup mischen und Paprika dazu.

fleurdewhateva
Fragesteller

Muchas gracias por su responsa. ahah sorry. das problem ist, ich hasse aioli. ich hab das auch im mci in barcelona probiert und musste würgen. deshalb wäre das nichts für mich leider. kannst du mir diese foren verlinken? man findet die ja nicht so schnell

McDonalds wird da sein eigenes Rezept haben. Die exakt selbe wirst du nirgends finden.

Die schlechten Burgerbräter rühren ihren Chemiecocktail selbst zusammen. Ob Du Dir diese schlechten Produkte dauerhaft reinziehen solltest, musst Du selbst wissen. Es liegt ja an Dir allein, was Du Deinem Körper antust. Die Produkte kann man im freien Verkauf nicht bekommen.