Weiß jemand wo ich diese Schuhe legal bestellen kann?

Nike air Force 1 low türkis - (Schuhe, Nike, legal)

2 Antworten

Nike Air Force 1 Low im Colorway (Light Retro/White-Light Aqua), Nike Stylenummer 488298-430 kamen in diesem Sommer in den Handel.

Dort findest Du noch einige Restexemplare.

http://www.def-shop.com/nike-air-force-1-basketball-shoes-light-retro-light-retro-white-aqua.html?pla=de.google&gclid=CP7wvPPC-ckCFcm6GwodZbkC7Q

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
JeMuFe
Fragesteller

Vielen Dank! Nur leider nicht mehr in meiner Größe da 😞

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.12.2015, 13:32
@JeMuFe

Nach einer bestimmten Größe wurde auch nicht gefragt, sondern nur nach seriösen Bezugsquellen ;-)

Aber Du hast ja jetzt die Nike Stylenummer des Modells, um selbst zu recherchieren, wo der Schuh noch in Deiner Größe zu haben ist.