Weiß jemand wie man die Farbe im PDFViewer ändert?

1 Antwort

Der PDF Viewer lässt sich leider nicht verändern

=> https://stackoverflow.com/questions/40639705/is-there-a-way-to-style-google-chrome-default-pdf-viewer

Das liegt, wie der Stackoverflow Thread erwähnt, daran, dass die eigentliche Anzeige außerhalb des aktuellen DOM liegt.

Wenn dir viel daran liegt, das anzupassen, solltest du dich nach 3rd Party Plugins umsehen. z.b PDF.js

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
UniStudent208A
Fragesteller

gibt es alternative Varianten mit einem anderen PDF Viewer?