Weiß jemand wie ich das beheben kann?

2 Antworten

JSON.parse() erwartet eine Json Datei, Dein Datamanager.loadMatData lädt aber anscheinend nichts, weshalb die Variable undefined bleibt.

Für genaueres müsste man einen Blick auf Deinen Code werfen.

Erstens bräuchten wir den Code und zweitens eine andere Schriftart.

TazmanianGo  15.10.2023, 18:59

HAHA

jort93  15.10.2023, 19:53
@TazmanianGo

Klingt vielleicht lustig, aber tatsächlich bin ich mir nicht sicher ob da JSON.parse() oder JSON.parse () steht. Das ist im vielen Programmiersprachen ein Unterschied.