Weiß jemand welches Comic das ist?

2 Antworten

Hört sich stark nach Richard Corben an. Könnte wirklich eine Ausgabe von Schwermetal gewesen sein oder ein alter Sammelband von seinen Kurzgeschichten.

Wirkten die Zeichnungen bzw. die Gestaltung des Comics für Dich als wären sie von einem oder mehreren Künstler/n?

Weißt du ungefähr von wann das Comic stammt? War es auf englisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Comicsammler
Lostgirl42
Fragesteller

Es ist auf jeden Fall schon ziemlich alt und es kann gut sein dass es auf Englisch war, ich konnte zu der Zeit noch nicht lesen. Die Zeichnungen waren glaube ich alle sehr ähnlich, könnten trotzdem von unterschiedlichen Künstlern stammen. Vielen Dank für die Antwort :)

Klingt irgendwie wie „Japanese Tales of makabre“ ist aber ein Anime auf Netflix. Ich denk nur vielleicht hast du den Manga gefunden.

Lostgirl42
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es was japanisches war. Da gab es auch Könige die sahen sehr europäisch aus😅 Aber trotzdem danke <33