Weiß jemand was über das Feuerzeug?

1 Antwort

Bitte lass dir hier keinen Unsinn erzählen.

Veith war Reifenproduzent. U.a. produzierte die Firma Veith BF Goodrich und Pirelli Reifen für den deutschen Markt.

Feuerzeuge haben sie nie hergestellt.

Das ist ein Werbegeschenkt gewesen. Damals waren das noch keine Wegwerfartikel aus Plastik. Wenn es keine No-Name-Ware ist, steht der Hersteller des Feuerzeug auf der Unterseite.

DexterEnergy
Fragesteller

Danke für deine Nachricht ich konnte es mir schon denken den Reifen Hersteller habe ich gefunden schon before ich auf gute fragen geschrieben habe ich fand nur leider so gut wie garnichts dachte erst fileicht haben die damals auch Feuerzeuge hergestellt aber naja dem ist ja nicht so danke für ihre Antwort hat mir weitergeholfen