Weiß jemand, was mit Youtube los ist?

Ich meinte natürlich YOUTUBE. Bei Youtube in die Suchleiste eingeben!!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das Leute aus Arabien sich ein Youtube Mysterium ausdenken wollten.

Ich glaube das da der Satz heißt auf deutsch "Eine Frau behauptet, die Jungfrau Maria zu sein, weil sie mit Christus verheiratet ist" heißt und horrorsachen oft was Religiöses haben.

Dann kommt irgendwas auf Persisch oder arabisch. un nu?

Edit: ok hab das erste ergebnis genommen, das ist echt komisch

Betrachte doch die Vorschläge einfach mal selbst. Welche Feststellung machst Du? Erkennst Du nicht, daß der Punkt zumeist das erste Element der jeweiligen Zeichenkette darstellt? Es handelt sich um "Titel", die mit einem Punkt beginnen. Nicht mehr und nicht weniger. Und die sind dann noch untereinander nach uns nicht bekannten Kriterien sortiert.

MrMu1  03.02.2020, 11:52

Ja aber wenn du den ersten Vorschlag anklickst, sind die Ergebnisse sejr komisch

GanMar  03.02.2020, 11:55
@MrMu1

Finde ich jetzt nicht besonders komisch. Allerdings ist ja wohl auch Dir bekannt, daß unterschiedlichen Personen selbst bei identischem Suchbegriff auch verschiedene Ergebnisslisten präsentiert werden (können).

MrMu1  03.02.2020, 11:56
@GanMar

Bei mir kommt: . آمراة تدعى أنها السيدة مريم العذراء بأنها متزوجة من المسيح Das ist arabisch hat aber mit den Videos die kommen relativ wenig zu tun

GanMar  05.02.2020, 08:49
@MrMu1

Was das heißt, weiß ich nicht. Aber es ist doch ein Text. Und der enthält an prominenter Stelle einen Punkt, also genau den von Dir verwendete Suchbegriff. Ich könne ja ein Video machen und es "Stein-Eis" nennen. Ob im Video überhaupt ein Stein oder ein Eis vorkommt, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es würde Dir aber angeboten werden, wenn Du nach "Eis" in Verbindung mit "Stein" suchen würdest.

ElegantEagle
Fragesteller

Klick mal die Vorschläge an

ich habe das auch letztens entdeckt und wollte gucken ws da los ist, zum glück bin ich nicht der einzige der das als Vorschlag von Youtube bekommen hat.... schreibt mal alle creepypastapunch@web.de ne E_Mail habe ich schon villeicht macht der mal ein Video darüber

Bei mir alles ganz normal. Welche Vorschläge gibt er dir denn?

MrMu1  03.02.2020, 11:50

. آمراة تدعى أنها السيدة مريم العذراء بأنها متزوجة من المسيح

ElegantEagle
Fragesteller

Bei Youtube in die Suchleiste einen punkt eingeben und dann in die Vorschläge gucken.

ElegantEagle
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ja aber da stimmt doch was nicht. Man gibt einen . ein und bekommt sowas.

Außerdem sind die nicht nur gruselig sondern auch verstörend

Dultus, UserMod Light   03.02.2020, 11:57
@ElegantEagle

Das ist stinknormal. Es wird der YT Algorithmus einfach ausgenutzt und das auf diversen Seiten verteilt, damit der Suchindex nach oben rutscht.

Das ist auch nicht verstörend. Jeder kann ein gruseliges Video hochladen...