Weiß jemand was ich im gesicht habe?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Gesicht)

4 Antworten

Hört sich für mich nach einem Gallenblasen oder Leber Problem an.

Warum wartest Du mit so etwas 2 Tage und lässt Dich nicht gleich per Notruf abholen? Das kann böse Folgen habe.

Ärztlicher Notdienst kostenlos 116 117 anrufen, die können Deine Symptome bestimmt besser einschätzen.

Sind die kleinen roten Punkte schmerzhaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaroKarpfen
Fragesteller

Nein die Punkte sind nicht schmerzhaft. Wir haben herausgefunden was das für Punkte sind. Es sind Pertechien, die entstanden sind durch Übelkeit. Ich kriege auch ein Corona PCR Testergebniss Nachhause geschickt, da wird es sich klären ob ich Corona Positiv bin oder nicht, falls nicht darf ich nochmals zum Arzt Gehen und machen dann weitere Untersuchungen.

Ich hatte um meine Augen immer rote Punkte und Nasenbluten, wenn ich zu viel Handstand trainiert hatte, weil davon kleine Gefäße geplatzt sind 🤔, ansonsten ist Stress ziemlich häufig Auslöser für alles mögliche, gönn dir mal eine Pause :)

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Es kann eine Vergiftung sein !

Gelb hört sich nach Galle an. Blaue Finger deutet auf Sauerstoffverlußt hin.

Es gibt den Giftnotdienst und Bereitschaftsarzt und den Notarzt.

In der DDR gab es eine Nummer dafür 115 !

In der BRD ist diese Nummer verboten.

Bitte selber raussuchen und dort Auskunft holen . . . schnell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte Migräne sein. Die Punkte könnten vom Würgen beim Erbrechen sein.

Hilft dir aber nicht, geh einfach zum Arzt.

Gute Besserung!