Weiß jemand was dieser Handy Code bedeutet?#31#3111?

4 Antworten

Damit kannst du eigentlich nur deine Rufnummer mitsenden lassen oder nicht. Sprich anrufen mit unterdrückter Nummer oder mit deiner Nummer.

Dazu müsstest du aber die Zahl hinter der zweiten Raute durch deine Telefonnummer ersetzen.

Zudem ist es oftmals für den abgehörten gar nicht möglich das zu erkennen, weil einfach die Datenleitung angezapft wird ohne, dass sich an der Verbindung für das Handy irgendetwas ändern würde.

Woher auch immer du das hast, es ist Quatsch.

#31# unterdrückt die eigene Rufnummer. Und 3111 ist halt einfach gar nichts.

#31# benutzt du normalerweise dann, wenn du Anonym anrufen willst. Sonst kenne ich keinen Befehl. Du wirst dann wahrscheinlich die Nummer 3111 anrufen.
Wo die hinführt, weiß der Geier.

Wie soll denn ein Code das herausfinden?

Wäre zu einfach

Und außer den Codes, die hier niedergeschrieben sind sind mir auch nicht mehr wirklich welche geläufig

livestyle03
Fragesteller

OK danke dir deine Antwort. Auf der verlinken Seite, war ich eben auch schon..