Weiß jemand was die gitarre wert ist??

4 Antworten

12-saitige Klira von Ende 60er - anfang 70er, je nach Zustand so 100-300€

Eine alte 12-Saitige Gitarre ... Lakewood oder Framus!? In dem "Loch" müsste ein Aufkleber sein mit Details! Was steht da drauf? o_O Falls der Aufkleber noch da ist...

Zustand leider nicht mehr der Beste! Da muss man viel machen ... 150€+ in etwa!?

Das ist eine Lakewood-Gitarre. Je nach alter und Zustand kann der preis zwischen 300 und 800 euro liegen.

Wahrscheinlich um die 200 Euro? Bin mir nicht genau sicher, aber 100-200 Euro muss es schon wert sein