Weiß jemand was das ist oder ob es was wert ist oder einfach ein schöner andenken ist?

4 Antworten

Das ist ein Urlaubsmitbringsel (Ort steht oben links), die in den 1950er gerne gekauft wurden.

Ist wertlos, so eine Holzscheibe mit Spruch hängt sich niemand mehr an die Wand.

Stimmt leider, was zuvor schon geschrieben wurde. Da rollt es mir die Fußnägel auf und alte Kindheitstraumata kommen wieder hoch😁

Das ist ein Touristen Mitbringsl. Das wurde sicher oft produziert. Das ist nichts wert.

ein Andenken.

falls überhaupt verkäuflich, dann sicher nicht mehr als 50ct auf dem Flohmarkt.