Weiß jemand was das ist?

3 Antworten

Ein ärztlich verschriebenes Warzenmittel bzw

frag mal bei einer Apotheke nach. Deine Haut geht davon nicht kaputt. Trag das ein paar Mal auf und schau ob die Warze (wie ich denke) zurückgeht. Pass nur auf dass das Mittel nicht in deine Augen läuft. Und kratz nicht, wenn du nicht willst dass sie sich verbreitet.

Ist höchstwarscheinlich ne Warze. Einfach mit nem Mittel behandeln und nicht dran kratzen, da es sich dann vermehren kann

Privat345
Fragesteller

Was kann ich denn da z.B auftragen?

Das ist auf meiner Stirn und hab voll Angst, dass meine Haut dann kaputt geht😬