Weiß jemand warum Aot S4 p3 noch nicht draußen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan lief Part 3 bereits um 0:25 (16:25 deutsche Zeit). Eigentlich sollte es auch heute in DE kommen, aber es gibt keine Infos um wie viel Uhr und wo.

Ergänzung die Twitterseite von AOT hat gepostet das Part 3 bald mit sub verfügbar sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

In Japan ist die Folge schon ausgestrahlt worden im TV, in DE ist noch nicht bekannt wer die Lizenz dafür hat. Ich denke mal, das wird Lizenzkampf zwischen Disney Plus und Crunchyroll sein.

Shugoo
Fragesteller

Danke, ich hoffe es kommt mir ist es eigentlich egal, wer es ausstrahlt

Ich denke dass wenn heute noch was kommt dann erst um 20:00-23:00 Uhr

Shugoo
Fragesteller

okay, danke ich warte schon seit 3 stunden vor meinem pc und schaue abwechselnd auf crunchyroll und wakanim. ich hoffe dass es heute noch kommt

Shugoo
Fragesteller
@Krader303702

ich war heute morgen schon um 6uhr wach, weil ich so aufgergt war :=)