Weiß jemand wann der Twilight Comic (Band 4) rauskommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm? Komisch ist das ja schon🤨aber vllt lohnt sich das einfach nicht mehr, da der erste Teil ja jetzt auch schon vor über 10 Jahren rausgekommen ist. Weil 2034(omg, die Zahl sieht komisch aus) ist ja noch fast 15 Jahre und dann wird das ja definitiv niemand mehr lesen?. Wenn du dich nicht weiter gedulden kannst, könntest du ja vllt mal eine Email an den Verlag schicken und denn das auch alles nochmal erläutern. Dies müsstest du dann aber auf Englisch machen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen und schönen Tag dir noch🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung