Weiß jemand von Welcher Marke diese Bonbons sind?

1 Antwort

Hallo,

die Bonbons im Video findest du bei Aldi unter dem Namen "Mint Choc". Die Verpackung ist nicht gänzlich identisch, aber der Beitrag ist ja nun auch nicht brandaktuell. Es gibt letztlich zahlreiche Hersteller. Wenn es dir aber um den Geschmack geht findest du diese Sorte hier: https://www.aldi-nord.de/produkte/aus-unserem-sortiment/snacks-suessigkeiten/bonbons-kaugummi/storck-bonbons-7291-0-0.article.html (die mittleren).

MaxVonDerMuehle
Fragesteller

Das sind nicht die Bonbons aus dem Video. habe die von Aldi schon gekauft, und die Sehen gänzlich anders aus. Es mir speziell um diese Marke