Frage von Vanessakpunkt, 220

Weiß jemand ob es bei Rock im Park geschlossene Duschen gibt oder nur Gruppen?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von Nckyy, 192

Da hab ich etwas ganz anders erlebt...Duschen sind nach Geschlecht getrennt und Einzelkabienen...Männer hab ich in der Frauenduschen keine gesehen und Orgien waren da (wenn ich duschen war) auch nicht...Wir haben am Luitpoldhain (A**** der Welt) gezeltet, weiß also nicht wie es in anderen Duschen aussah...


ansonsten kann ich dir empfehlen deine Klamotten in ne Tüte zutun da die Kabienen sehr klein sind und du nirgendwo Sachen trocken lagern kannst, oder du duscht mit Bikini/Badehose und gehst nass zurück (war bei den Temperaturen letztes Jahr kein Problem), Flip-Flips sind ebenfalls sehr zu empfehlen...


Kleiner Tipp noch: Wenn du morgens Duschen willst sei sehr früh sonst wartest du auch gerne mal 2-3 Stunden, Abend während den großen Bands sind die Duschnen eigentlich leer...

Antwort
von mtx95, 188

Leider nur Sammelduschen. Die Geschlechtertrennung wird auch so gut wie nicht eingehalten. Letztes Jahr waren ständig Männer in den Frauenduschen. Es gab auch öfters Orgien. Ich fand das persönlich nicht schlimm und hab´s mir auch ab und zu besorgen lassen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das manche stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten