Weiß jemand einen Slogan für einen Schal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben sie manchmal auch das gefühl,das sie ihren kopf verlieren?oder haben sie ein doppelkinn,wo jeder denkt,sie treten sich gleich darauf?haben sie oft einen dicken hals,weil sie sich ärgern?dann haben wir die lösung für sie.kaufen sie unseren schal,und ihre probleme sind vergangenheit,den unser schal macht sie zu einem glücklichen menschen,sie können uns vertrauen.und dazu bieten wir ihnen noch ein superangebot an:kaufen sie 2,erhalten sie 3,damit ist der ganzen familie geholfen

senta  15.10.2011, 17:51

danke schön ;))

Es geht um Deinen Hals.

bzw. Aufgepasst! Hier geht es um Deinen Hals.

Jetzt mal so als Grundlage. Fangt an, um die Ecke zu denken.

Falls Sie keine Schale mögen, wir haben auch Katzen. :D

Da fällt mir auf Anhib "School Suxx" ein XD