Weiß jemand, wo man Polenböller in der nähe von Stuttgart bekommen kann?

3 Antworten

Wahrscheinlich gibt es solche Dinger in irgendwelchen Restposten-Billigläden.. aber ich würde um sie im eigenen Interesse definitiv einen Bogen machen, weil das einfach nix ist.. diese Produkte sind total unsicher & es kann sogar sein, dass ihr Betrieb illegal ist.

BeatboxSBX  01.12.2019, 09:07

unsicher?

Polenböller sind gefühlt 100x besser verarbeitet als die deutschen

wie der Name es schon sagt in "Polen".

Lass aber die Finger von den Teilen. Die sind sau gefährlich.

http://www.ultrasshop.com/index.php?a=sklep&k=11

die kannste wunderbar einfach hier bestellen ;o)

Souito
Fragesteller

Gute Idee hab nachgerückt da gibt es echt shops danke für den tipp

hapahapa  14.09.2015, 15:47
@Souito

da kannste ruhigen gewissens einkaufen ,meine kumpels und ich haben bisher nie probleme bei dem laden gehabt ,lief immer reibungslos  :o)

SpezialGamer  21.11.2015, 19:48
@hapahapa

Wäre es schlau jetzt noch zu bestellen oder wird der zoll direkt aufmerksam ?

hapahapa  28.11.2015, 11:47
@SpezialGamer

...normal gehen die so durch den zoll,hatten da noch nie probleme ;o)

Souito
Fragesteller

ok