Weiß Jax in Sons of anarchy in der ersten Staffel wer seinen Vater getötet hat?

2 Antworten

Lang ist es her das ich sie Serie gesehen habe, will jetzt auch nichts falsches sagen.Er liest zwar schon die Tagebücher, aus den geht das aber nicht 100% hervor, nur diverse Streitigkeiten im Club. Nein er weiß es nicht sonst währe die Serie wahrscheinlich direkt zu ende bei seinem Temperament.

Nein. Er weiß nur von von einem Unfall, und zweifelt das auch nicht an.