Sons of Anarchy wer ist diese frau mit dem Einkaufswagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm es könnte sein das eine gewisse Symbolik darstellen soll. Anscheinend den Tod. 
Denn sehr Auffällig ist, dass immer wenn sie auftaucht, kurz darauf eine wichtige Person stirbt. Denn: 
"Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen ihrem Auftreten und Toten bei den Sons ist nicht von der Hand zu weisen" ;) Also kurz gesagt: Taucht sie auf, wird wahrscheinlich jemand sterben.. Dies ist nur ein Gedanke von mir. Kann auch anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll Emily Putner, die Mutter von Brooke Putner, darstellen aber als Geist. Weil Emily ist ja gestorben beim selben Unfall wie John Teller, der Vater von Jackson. Kurt Sutter (der Schauspieler von Otto) sagte sie sei Jesus Christus in der Form von Emily Putner. Also so ist es denke ich mal. 

Sonst kannst du es auch hier nachlesen, da steht wer die Obdachlose Frau ist. http://www.technologytell.com/entertainment/31414/sons-of-anarchy-finally-explains-that-homeless-woman/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie soll den Tod darstellen, denn als Jax in 7.13 zu ihr sagt
"Wer bist du?" Sagt sie
"Es ist an der Zeit!"

Kurt Sutter hat dazu gesagt dass er es erklären wollte, es ihm aber besser gefiele wenn die Leute sich selbst denken was sie ist.

Ich denke sie soll symbolisch das Schicksal oder den Tod darstellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung