Weiß einer wie die heißen und wie viele kalorien die haben?

Die hier - (Sport, abnehmen, Fitness)

3 Antworten

Die Dinger heißen Zuckerketten :D

Es gibt die ja fürs Handgelenk und als Kette (für den Hals), also unterschiedliche Größen.

Für 100 g
Ca. 255 kcal
Und Kohlenhydrate sind es um die 64 g

Pro Kette (ca. 23 Gramm)
60 kcal
Kohlenhydrate sind es 15 g

Liebesperlen bzw so ähnlich. Nahezu 100% Zucker (nur Farbe und schnur sind anders)
ALso Kcal= gewicht in Gramm*4. Ungefähr. Und 100%Kohlenhydrate.

ganz normale Traubenzucker Halskette vom Volksfest und so :)

Sollte knapp 400 kcal pro 100 Gramm haben, würde mal tippen so ne Kette hab 50-100 Gramm, also hat eine Kette ungefähr 200-400 Kalorien!