Weiß einer warum man shisha mit Milch rauchen sollte?

6 Antworten

ich rauche selber gern und oft shischa.mit milch ist es einfach etwas milder der rauch krazt nicht so im hals geschmacklich merkt man davon nicht viel es ist nur teurer wenn du immer milch benutzt,ab und zu kann man das mal machen aber danach gut sauber machen

Am gesündesten ist, wenn man gar nicht raucht, also auch keine Shisha. - Ob mit oder ohne Milch spielt dabei keine Rolle.

Die Gifte, die beim Verbrennen von Tabak entstehen, werden weder durch Wasser noch durch Milch herausgefiltert. Schade um die Milch und vor allem um Deine Lunge! http://www.aerzteinitiative.at/WasserpfeifePust08.pdf

geschmacklich soll das nicht viel ändern aber der rauch soll dicker und weißer sein

also ertaml nein ,m das ist nicht gesünder mit wasser ist das besser