Shisha Tricks für mehr Rauch

6 Antworten

Ich nutze schon seit einigen Wochen die Brohood Batcha Tonköpfe. Die sind extrem einfach zu benutzen, da man keine Alufolie oder ähnliches benötigt.

3 Kokoskohlen drauf (Mein Tipp ist Starbuzz 2.0) und ein entsprechend guter Tabak und alles läuft mit (fast) Garantie.

Molasse und Glycerin habe ich seit Ewigkeiten nicht genutzt.

Falls ich die Motivation habe nehme ich einen Funnel-Kopf, der sehr breit ist und nutze eine doppelte Schicht Alufolie mit Atom-Lochung. Passt auch immer.

Der Brohood Fireflower eignet sich dafür super. Auch solltest du in erwägung ziehen deinen Tabak mit Paste zu mischen, das macht nen großen unterschied wenn du die richtige kombi gfunden hast.

Rauch = Hitze + feuchter Tabak + guten (dichten) Durchzug

Ist einer der Komponente nicht gegeben oder nur bedingt gegeben, dann kann es sein, dass nicht viel rauch kommt!

Fang an am besten mit neuen Tabak kaufen (eher größere Packungen, die sind meistens Feuchter!). Diese gibst du Molasse hinzu (nicht zu viel) und lässt es einziehen (ein Tag oder so).

Dann kaufst du Naturkohlen, für die Richtige Hitzeentwicklung. Selbstzünder sind eher was für Anfänger oder für den schnellen Spaß. Wirklicher Genuss kommt erst durch Naturkohlen :)

Anschließend schaust, wenn du beim Shisha rauchen ob irgendwas undicht ist. Dazu pustest du sanft in den Schlauch und schaust ob irgendwo außer aus dem Ventil und dem Kopf ob irgendwo noch Rauch rauskommt!

Beste Grüße,

hellena

ami setup , windschutz glycerin oder molasse

Um den topf alu folie rum machen und oben ein kleines lock frei lassen. So kommt bei mir immer sehr viel rauch. Oder Milch statt wasser. LG

Hilfe1Hilfe  07.11.2015, 17:21

Danke für deine Inkompetenz. Milch ist der größte Quatsch.. wer Lust hat aufzuräumen, dann schon aber sonst informiert euch vorher und glaubt nicht so Sche*ß..

0