habe vor neun tagen zwei meiner weisheitszähne raus bekommen und habe immer noch schmerzen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie lange hielten bei euch die schmerzen an und wie lange habt ihr schmerzmittel genommen?

Ich hatte bestimmt 4 Wochen schmerzen... das hat lange gedauert, auch mit der Wundheilung.
Neun Tage ist reichlich - eigentlich ist nach max. 1 Woche alles Gut.

Eine Heilung, so auch im Mund, braucht ihre Zeit. Das geht nicht einfach von heute auf Morgen. Schmerzmittel nimmst du, solange du denkst, dass du sie nötig hast. Gute Besserung.
Lass das nochmal beim Arzt checken. Ich hatte ca. 2-3 Tage Schmerzen, aber abklingende. Hab in dieser Zeit, aber auch auf sämtliches Rauchen und süsse Getränke + stark gewürztes verzichtet. Gute Besserung Dir!!!
bei mir hat das auch ewig gedauert vor allen dingen ich sah aus, als hätt man mich verprügelt und essen konnte ich nur Suppen und Baby brei! :-) alles gute

Ich hatte kaum Schmerzen. Bin direkt vom Zahnarzt nach Hause zum Gulaschessen. Am nächsten Tag auch wieder zur Arbeit. Körperlich schwer, und hatte garkeine Probleme, nichts dick oder blau.
danke für die vielen antworten. :) ist ja echt total unterschiedlich, wie es einem ergeht.

Ich hatte nur an dem gleichen Abend schmerzen ;-) Danach nicht mehr...Dafür hatte ich ziemlich lange blaue Flecken ;-)
Solange du keine netten Freunde hast,die dich andauernd zum lachen bringen^^,dauert alles höchstens 1 Woche.Aber der Arzt muß dir doch Tabletten verschreiben...