Weis jemand woher der Kuchen ist wo man ihn kaufen kann?

3 Antworten

Das ist eine Biskuitrolle, die hat so ziemlich jeder Konditor im Repertoire. Die gibts aber auch im Tiefkühlfach, dort allerdings meist in Scheiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Den gibts in fast jedem Discounter.

Luna7080
Fragesteller

Ich suche aber wirklich genau den selben das ist mein Problem :D ich find den nirgends

Schimeck  07.03.2023, 13:08
@Luna7080

Ohne Etikett sehr schwierig, denn es gibt auch Hersteller, die in undurchsichtige Folie verpacken.

Luna7080
Fragesteller
@Schimeck

Hab raus gefunden die gibt es beim Lidl allerdings finde ich es online immer noch nicht egal was ich eingebe :D

Netto, Penny, Überall

Ist die SCHOKOROLLE.