Weiß jemand, ob es ein Bordell oder Ähnliches in Neuburg an der Donau gibt?

2 Antworten

In Ingolstadt gibt es mit dem Hawaii einen sehr schönen FKK-Club, wo Du phantastischen Sex erleben kannst. Dafür sollte man allerdings etwas Zeit mitbringen, damit man es auch genießen kann. Einen ganzen Tag dort zu verbringen ist wie eine Woche Urlaub... . Im Eintritt von (meiner Erinnerung nach 65 Euro) ist Essen und alkoholfreie Getränke unbegrenzt enthalten und natürlich die Nutzung von Sauna, Pool, Whirlpool usw.
Mit den 40-70 Dienstleisterinnen, die außer Hight Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, kannst Du Dich in Ruhe unterhalten ohne Getränke ausgeben zu müssen und wenn man sich sympathisch ist geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Dort kostet dann die halbe Stunde Standardprogramm 50 Euro (Schmusen, Zungenküsse (ja: wirklich), Streicheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr). Bezahlt wird stets NACH der Nummer. Anschliessen kannst Du Dich mit Essen, Getränken, Whirlpool usw. erholen und bei Bedarf eine zweite, dritte, vierte Nummer angehen... . Übrigens: Auch wenn die Girls sich hier stets nackt präsentieren, tragen die Männer Handtuch oder Bademantel - Du must also nicht nackt herumlaufen... . Die verschiedenen Geschäftsmodelle des PaySex und wie es dort jeweils genau abläuft, sind in dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) ausführlich beschrieben.
Halte Dich von Nachtbars, Laufhäusern und erst recht dem Straßenstrich fern - denn da wirst Du entweder viel Geld für oberflächlichen, distanzierten Sex los - oder (gerade als Anfänger) schlicht über den Tisch gezogen...

Ascaronblau
Fragesteller

Das Problem ist ich bin momentan nicht mobil und wohne in nem kleinem kaff

RFahren  22.08.2015, 17:19

Die Entfernung sind ca 25-30km - das kann man zur Not mit dem Fahrrad überbrücken, ÖPNV (meines Wissens fährt da ein direkter Bus...) oder Taxi. GUTE Clubs gibt es nicht an jeder Ecke - aber mit dem Hawaii hast Du einen der schönsten und besten Bayerns quasi vor der Haustüre!

Schau mal in die gelben Seiten oder suche im Internet.