Weinbergschnecken und Bänderschnecken zusammen halten?

2 Antworten

schnecken sind doch keine katzen...falls eine schnecke eine andere anfallen will kann man sich nen kaffee kochen und danach eingreifen

NoddyNuss
Fragesteller

Es geht mir nicht darum, dass ich sie im Notfall vor Schaden bewahren kann, sondern darum, dass sie sich wohl fühlen :/

theniggls  17.08.2014, 13:30

da sind schnecken nicht so unterschiedlich hauptsache feucht schattig und nicht zu warm mit was zu fressen

Sasulan  17.08.2014, 14:08
@theniggls

schnecken sind immer noch lebewesen und nicht einfach ein tier was keine gefuehle hat