Weinachtsgeschenk Freund?

4 Antworten

Liebe Amy,

falls dein Freund viel und gerne am Pc spielt könntest du ihm ein Mousepad oder irgendwas schenken, was er auf seinen Pc Tisch stellen kann.

So wird er immer an dich denken müssen. :D

LG die TaktikTafel

Es muss ja nichts grosses sein du könntest im Z.b. einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug schenken und noch eine Karte und/oder Snacks

Beliebte Geschenke sind beispielsweise Krawatten, Stiftehalter oder Fußballschuhe.

hi,

mach so eine box mit fotos von euch, seinen lieblingssnacks oder sonst allem was z.b. auf die letzten 6 monate hinweise könnte.

lg