Weinachts Geschenke?
Hey
Ich möchte mir zu Weinachten neue Bluetooth Kopfhörer kaufen am besten over ear mit gutem noise canceling und einer App bis 40€
Ich bedanke mich für eure Antworten 😘
1 Antwort
Angebot des Tages: Soundcore by Anker Life Q30 Bluetooth Kopfhörer, Hybrid Active Geräuschisolierung, Individuelle Modi, Hi-Res Sound, EQ in App, 40h Akku, bequemer Halt, Verbindung von 2 Geräten (Schwarz) https://amzn.eu/d/firTH2X
Leider keine 40,- EUR aber gerade stark reduziert auf 55,99 EUR (von ursprünglichen 80,- EUR), wegen Black Friday.
Ich habe mir diese vor knapp 2 Monaten gekauft; sind wirklich richtig gut! :)
Würde sagen mittel bis stark; habe da keine Vergleichsmöglichleit. Aber beim ruhigen Film oder ruhiger klassischer Musik, habe ich kein bisschen störende Geräusche von außen wahrgenommen, sogar als staubgesaugt wurde.
Okay weil als Autist sind Laute geräusche nicht so geil und weil ich jeden Tag fasst 2std Bus fahren muss ist mir das wichtig
Bin mit den Kopfhörern schon weite Reisen (7 h+) mit dem Fernbus gefahren; habe nur die Musik aus meinen Kopfhörern wahrgenommen, keine weiteren Geräusche; nur die Vibrationen von der Busfahrt gespürt, aber da kann man ja nichts gegen machen. ^^
Ist das noice canceling stark oder eher schwach