Weinachts Geschenke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot des Tages: Soundcore by Anker Life Q30 Bluetooth Kopfhörer, Hybrid Active Geräuschisolierung, Individuelle Modi, Hi-Res Sound, EQ in App, 40h Akku, bequemer Halt, Verbindung von 2 Geräten (Schwarz) https://amzn.eu/d/firTH2X

Leider keine 40,- EUR aber gerade stark reduziert auf 55,99 EUR (von ursprünglichen 80,- EUR), wegen Black Friday.

Ich habe mir diese vor knapp 2 Monaten gekauft; sind wirklich richtig gut! :)

MilowMtb2008
Fragesteller

Ist das noice canceling stark oder eher schwach

Fluppe93  21.11.2022, 20:28
@MilowMtb2008

Würde sagen mittel bis stark; habe da keine Vergleichsmöglichleit. Aber beim ruhigen Film oder ruhiger klassischer Musik, habe ich kein bisschen störende Geräusche von außen wahrgenommen, sogar als staubgesaugt wurde.

MilowMtb2008
Fragesteller
@Fluppe93

Okay weil als Autist sind Laute geräusche nicht so geil und weil ich jeden Tag fasst 2std Bus fahren muss ist mir das wichtig

Fluppe93  21.11.2022, 20:32
@MilowMtb2008

Bin mit den Kopfhörern schon weite Reisen (7 h+) mit dem Fernbus gefahren; habe nur die Musik aus meinen Kopfhörern wahrgenommen, keine weiteren Geräusche; nur die Vibrationen von der Busfahrt gespürt, aber da kann man ja nichts gegen machen. ^^