Weihnachtsbaum Frage 2022?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Wir haben unseren heute im Garten gefällt. Der untere Teil darf weiterwachsen.

Den oberen Teil, wo die ganzen Spinnen hausen, musste rein ins Wohnzimmer um in den Ständer gezwängt zu werden.

Er ist 2,40 Meter hoch.

 - (Größe, Preis, Weihnachtsbaum)

Unser Baum steht seit heute in der Wohnung. Geschmückt wird er morgen Mittag.

Er ist ca 1,50m und hat 20 € gekostet.

Er wird traditionell am 23. gestellt und geschmückt.

Er ist 2,40m hoch und der laufende Meter kostete 20 Euro.

Ich baue den Anfang Dezember in der Regel auf. Meiner ist größer als ich. Ich habe eine Kunstbaum. Was der kostete, weiß ich nicht mehr. Den habe ich schon 20 Jahre.

Wir haben keinen. Ich seh nicht ein, warum man einen Baum einfach umschneiden soll, dafür dass er recht kurz im Wohnzimmer steht. Außerdem spar ich mir damit was.

Wenn ich Bäume sehen will, gehe ich in den Wald.

TheNightDriver
Fragesteller

Weihnachten, ...Tradition. Und außerdem, werden Weihnachtsbäume extra dafür gezüchtet.