Weihnachts Anime x3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ebenfalls keine Weihnachts-Anime, aber vielleicht könnten dir Chrono Crusade oder Toradora! gefallen, in beiden Anime wird in einer Folge Weihnachten gefeiert (=

Falls du einen Anime mit weihnachtlichem Setting suchst, kann ich dir zudem noch Kanon empfehlen (ich gebe dir nen Rat: Falls du Kanon anschauen möchtest, guck am besten gleich das Remake Kannon 2006, da das mehr Folgen hat und auch im Allgemeinen besser ist ;D), da liegt die ganze Zeit über Schnee, und auch im Opening und im Ending liegt Schnee (=

ich hoffe ich konnte dir helfen! LG ^_^

ich kenn keine "weihnachts animes" aber animes wo die mal weihnachten gefeiert haben xD

im mom fällt mir nur sora no otoshimono und k-on ein xD

GaaraS
Fragesteller

Naja jetzt wo es hald Weihnachtlicht ist, so Winter und so x') sry !

Ich guck mal so rein....danke aber !!!

C: Ich hoffe noch auf weitere vorschläge !

Ich kenne auch keinen richtigen Weihnachtsanime aber 5 Centimeters per Second hat im Verlauf eine weihnachtliche Stimmung

Kenne auch keine "weihnachts animes" aber Wie wäre es mit Tokyo Godfathers...